Voller Erfolg für BSP Architekten beim Jubiläums-BDA Preis !

07.11.2019 – Drei Projekte hatten wir eingereicht, keines ging leer aus: In feierlichem Rahmen wurden jetzt in Lübeck die Preise vergeben. Dabei wurden unsere beiden Projekte Haus 7 im Anscharpark und Genossenschaftliches Wohnen im Anscharpark in Kiel von der überregionalen Jury mit einer Auszeichnung gewürdigt, unsere Wohnhäuser Akazienstraße in Büdelsdorf erhielten eine Anerkennung – eine schöne Bestätigung der Qualität unserer Arbeit!

Der seit 50 Jahren vergebene BDA Preis ist der wichtigste Architekturpreis in unserem Bundesland und wird alle vier Jahre für herausragende baukünstlerische Leistungen in Schleswig-Holstein verliehen. Im Jahr 2019 bewarben sich 34 Architekturbüros aus ganz Deutschland mit insgesamt 50 Projekten um die begehrte Auszeichnung.